K u r s e


Gleichgewicht in Bewegung

Teilnehmerzahl: 5-9 Personen, 6 Termine a 90min, 360,- Euro Inklusive Mwst und Kurspaket

Ablauf

der Kurs findet einmal die Woche, über 6 Wochen hinweg statt. 

Jeder Termin geht 90 min. und findet in den Praxisräumlichkeiten der Lindenstraße 78, 63071 OF statt 

Start: Di 26.04 16.30, danach jeden Dienstag zur selben Zeit, bei Wunsch und Bedarf können natürlich auch Ausweichtermine gefunden werden

Wenn du eine Anmeldung machen möchtest schreibe mir einfach hier.

Ich freu mich auf dich / Sie und euch : ) 

Worum geht es?

"Bewegung ist Nährstoff" Ist ein schönes Zitat. Die Wahrheit ist jedoch viel tiefgreifender.

Denn es kommt nicht nur darauf an ob und wieviel man sich bewegt, entscheidender ist die Qualität und das Gefühl in der Bewegung. 

Was das bedeutet, wie wir das erfahren und im Alltag umsetzen können ist Inhalt dieses Kurses. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob du in fortgeschrittenem Alter noch mobil sein, als

junger Sportler deine Fähigkeiten erweitern oder einfach nur eine neue Erfahrung machen möchtest. 

Über die Bewegung verbinden wir uns auf ganz besondere und wunderbare Weise mit uns Selbst,

eine schöne Gelegenheit, eine schöne Einladung. 

Inhalte

Die Inhalte setzen sich aus Elementen meines Bewegungs und Bewusstseinstrainings sowie der Liebscher und Bracht Methode zusammen. 


Ziel

in den 6 Wochen werden wir natürlich einige Übungen und Techniken verstehen und anwenden lernen, aber vorallem unser gelebtes Verständnis für Bewegung grundlegend verändern. 

Mein Wunsch ist es eine Grundlage zu schaffen, auf der jeder Teilnehmer sich nach Abschluss des Kurses weiterentwickeln und aufbauen kann.


Preis

360,- Euro inklusive Mwst. 

im Preis enthalten sind:

- Verpflegung: Getränke: Wasser / Tee / Kaffee  Snacks: Nüsse, Obst o.Ä.

- ein Arbeitsordner mit allen Unterlagen und Übungszetteln 

- Beratung via Email / Telefon zwischen bei Fragen und Unklarheiten zwischen den Terminen

- ein Faszienrollset von Liebscher&Bracht (Neupreis 49.95)


Wenn du dich anmelden möchtest schreibe mir einfach hier.